• Jobs Job bei Alfred Willich GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (w/m) im Team Qualitätssicherung, Teilzeit

Alfred Willich GmbH & Co. KG

Versmold

Versmold

Mitarbeiter (w/m) im Team Qualitätssicherung, Teilzeit Alfred Willich GmbH & Co. KG Versmold Prüfung von Prozess- und Materialdaten; Pflege und Verwaltung von Lieferantenspezifikationen und Lieferanten- und Rohwarenstammdaten; Pflege und Verwaltung von Kundenspezifikationen und Kunden- und Fertigwarenstammdaten.

Wir Sind Ein Modernes Und Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Und Stellen Hochwertige Lebensmittel Für Die Fleischwaren- Und Feinkostindustrie Her Mit Unseren Anspruchsvollen Und Vielfältigen Produkten Und Marken Sind Wir In Vielen Ländern Europas Vertreten Mitarbeiter (w/m) Im Team Qualitätssicherung Teilzeit Aufgaben Die Sie Bei Uns Erwarten: Prüfung Von Prozess- Und Materialdaten Pflege Und Verwaltung Von Lieferantenspezifikationen Und Lieferanten- Und Rohwarenstamm­daten Pflege Und Verwaltung Von Kundenspezifikationen Und Kunden- Und Fertigwarenstammdaten Lebensmittelrechtliche Prüfung Und Erstellung Von Kennzeichnungen Der Fertigprodukte Mitwirken Bei Der Analytischen Weiterentwicklung Des Qm-systems Und Des Haccp-systems Prüfung Und Bewertung Von Erstbemusterungen Mitwirkung Bei Produktentwicklungen Regelmäßige überarbeitung Der Dokumentationen Hinsichtlich Eignung Aktualität Optimierung Selbstständige Bearbeitung Von Internen Sowie Externen Reklamationen Und Rücksendungen Unsere Erwartungen An Sie: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrungen Im Bereich Qualitätswesen In Der Lebensmittelbranche Kennzeichnungsele­menten Und Sicherer Umgang Mit Den Elementen Des Ifs Food V6 Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Datenbanksystemen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Einsatzfreude Kontaktstärke Teamfähigkeit Und Innovationsfähigkeit Wir Bieten: Persönlich Respektvoller Umgang Im Team Moderne Arbeitsplatzausstattung Langfristig Orientierte Aussichten Anpassungspotential Beim Zuschnitt Der Arbeitszeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Frau Stefanie Krumkühler Unter: Stefanie@-tauchmassende Gmbh & Co Kg Wwwbrandswith1visioncom Im Industriegelände 48 33775 Versmold Tel: 05423 94970 Im Industriegelände 48 Mitarbeiter (w/m) Im Team Qualitätssicherung Teilzeit Prüfung Von Prozess- Und Materialdaten Pflege Und Verwaltung Von Lieferantenspezifikationen Und Lieferanten- Und Rohwarenstammdaten Pflege Und Verwaltung Von Kundenspezifikationen Und Kunden- Und Fertigwarenstammdaten Versmold

Mitarbeiter (w/m) im Team Qualitätssicherung, Teilzeit
   Alfred Willich GmbH und Co. KG (Versmold)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)

Senior Netzwerk Architekt (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)